Einmalig: Ein Hostel mit top Zimmerstruktur, Gruppenunterkünfte und Ferienhaus mit Seeanschluss

Ferien- und Gruppenhäuser

 

Selbst­ko­cher­haus «Pan­caldi»

Die Casa Pancaldi ist die eigenständige Lösung für maximal 24 Personen. Die gut ausgestattete Küche macht Spass für das gemeinsame Kochen. Du kannst aber auch täglich den Grill oder den Pizzaofen einheizen. Für Lounge-Stimmung ist auch gesorgt!

 

Grup­pen­haus «Casa Rossa»

Suchst Du das Backpacker-Feeling aber auch sämtliche Vorzüge des Hostels? Mit den praktischen Dormitories inkl. Bad, Gastronomieanbindung und Gruppenraum inbegriffen, bist Du optimal abgedeckt.

 

 

Feri­en­haus «Casa Pic­co­lina»

Hast Du den See schon mal so hautnah erlebt und geniessen können. Über ein paar Treppenstufen landest Du im See. Einfach aber zweckmässig eingerichtet. Mit dieser Location hast Du eine Perle für Deinen Urlaub gefunden.

Die Hostel-Zimmer

Praktische Infos

  • Bei Anreise bist Du ab 14:00 Uhr auf dem Gelände sehr willkommen, das Zimmer ist ab 16:00 Uhr bezugsbereit. Am Abreisetag erwarten wir deine Zimmerrückgabe bis 9:30 Uhr. Das Gepäck kannst Du kostenlos deponieren und das Gelände mit Strand noch bis 13:30 Uhr benützen.
  • Du erhältst kurz vor Anreise einen Link für Self-Check-In und Hotel-App. Natürlich kannst du so auch deinen Check Out selber vornehmen
  • Die elektronischen Zimmerschlösser kannst Du mit dem Handy bedienen. Es sind aber Keycards und Armbänder für Kinder erhältlich.
  • Bettwäsche ist inklusive, ausser im Gruppenhaus Casa Pancaldi.
  • Bei uns bezahlst du nur, was du wirklich brauchst. Eine tägliche Kurzreinigung kannst du separat buchen.
  • Mit dem Umbau haben wir viel in die Hindernisfreiheit investiert: 2 Doppelzimmer mit rollstuhlgerechten Bädern, Lift für alle Stockwerke, mobiler Closomataufsatz.
  • Dein Hund darf Dich im Ferienhaus Casa Piccolina und im Partnerbetrieb Campo Rasa begleiten. In und um die Casa Moscia sind jedoch keine Hunde erlaubt.

Mediterrane Küche mit vielen Wahlmöglichkeiten

Frühstück und Abendessen sind als Buffets mit reichhaltiger Auswahl gestaltet. Viel Gemüse, viele Salate, mediterrane Note. Bei Vollpension ist das Mittagessen stets einfach gehalten. Verzichtest du auf Gluten und Lactose, ist das kein Problem, Ersatzangebote sind da. Für den kleinen Hunger zwischendurch bieten wir dir ein kleines Angebot und natürlich: Italienische Gelati!

 

Familien mit Kindern sind in der Casa Moscia gern gesehene Gäste!

Entdecke unsere kinderfreundlichen Einrichtungen wie Spielzimmer, Sandkasten für die ganz Kleinen, See-Planschbecken, Tischtennis, Kletterzone, etc.

Der botanische Garten lädt ein zum Versteckenspielen und Entdecken. Und die Wasserschildkröten sind ein besonderes Highlight. In der Bibliothek liegen Kinderbücher und Gesellschaftsspiele parat.

(Kopie 1)

«Mir gefällt, dass es in Moscia immer andere Kinder zum Spielen hat.»

Luca, 8 Jahre alt