Sommer-WG Stilvolle Gemeinschaft am See

Sa. 21. bis Sa. 28.6.2025

Beginn um 18.00 Uhr
Abschluss um 13.00 Uhr

Casa Moscia bei Ascona

Via Moscia 89, CH-6612 Ascona

Kosten: Vollpension Casa Moscia zzgl. Kursgeld CHF 49.00 (weitere Infos)

Leitung

Mimi Grauli
Mimi Grauli ist Regionalleiterin der VBG für die Standorte Zürich und Rapperswil.
Website

076 228 48 19
E-Mail schreiben
Deine WG im Tessin

Für zwei Wochen starten wir wieder die Sommer-WG mit einem simplen Konzept: zusammen leben, lernen, geniessen, baden, und vieles mehr. Die grossen Fragen des Lebens und des Glaubens dürfen ebenso gern diskutiert werden, egal ob das für dich neu oder alt ist. Komm vorbei und bring deine KollegInnen mit, auch wenn nur für ein paar Tage!

Wie immer gilt: BYOD und BYOB - Bring your own Device und Bring your own Bestie.

Was erwartet dich?

Spiritueller Start bei Sonnenaufgang
Lernen, Lesen, Leisure oder Laufen
Kunstvoll Kochen, gemeinsam Grillieren
Abendlicher Austausch oder Action

Den Tag über macht jede und jeder das eigene Programm, sei es Lernen, Lesen, Wandern oder Baden. Abends treffen wir uns zum gemeinsamen Essen und Anschlussprogramm. Du kannst während der zwei Woche frei entscheiden, wann du kommst und wann du fährst. Zwei Nächte müssen allerdings schon drin sein.
#fürsteam #fürdiegemeinschaft

Anmeldeschluss ist der 10. Juni, aber melde dich doch sonst bei uns. Wir finden auch danach eine Lösung!

Kosten

Vollpension der gewählten Zimmerkategorie plus
Kursgeld Einzelperson: CHF 49.00

Fr. 49.-/Tag und Fr. 320.-/Woche.
Für Verdienende Fr. 70.-/Tag und Fr. 470.-/Woche