Menschen am Kreuzweg Jesu... (abgesagt) Wo wäre ich bei der Kreuzigung Jesu gestanden? Wäre ich davongerannt wie die Jünger? Wo stehe ich aktuell?

Sa. 23. bis Do. 28.3.2024


Campo Rasa im Centovalli

Nucleo di Rasa 17, 6655 Rasa

Kosten: Vollpension Campo Rasa zuzüglich Kursgeld von CHF 180.00 (Paare: 320.00)

Leitung

Alex und Heidi Nussbaumer-Buol
Alex ist pensionierter Pfarrer, Heidi pensionierte Sekundarlehrerin sprachlicher Richtung. Sie wohnen in Freienstein (ZH).

E-Mail schreiben
... und wir mittendrin

In diesen Tagen vor Karfreitag - in der Karwoche - wollen wir Menschen betrachten, die je auf ihre Weise in das Geschehen rund um die Kreuzigung Jesu involviert waren. Dies tun wir nicht aus kühler Distanz, sondern wir lassen uns persönlich ansprechen und herausfordern.

Wir planen die Kurstage bewusst offen und sind bereit, auf Anregungen und Bedürfnisse einzugehen.

Virtueller Rundgang Campo Rasa

Anmeldung

Wir sind dankbar für frühzeitige Anmeldungen, da 6 Wochen vor Kursbeginn entschieden wird, ob für eine Durchführung genügend Anmeldungen eingegangen sind.

Personen-Angaben
Detail-Angaben
Bestätigung

Falls der Kurs nicht durchgeführt werden kann, wird 4-6 Wochen vor Kursbeginn darüber informiert.

Du kannst deine Angaben nochmals überprüfen und weitere Personen hinzufügen. Alle Daten unterstehen unserer Datenschutzerklärung.